Offizielle Webseite von Nendaz Tourismus
/
Veranstaltungen - Event
Zurück
Film Django Reinhardt
Film Django Reinhardt
Heute 19:30 Event

Film Django Reinhardt

Während des Internationalen Klassiches Gittarren Festival werden Filme gezeigt.
Im Rahmen des 15. Internationalen Akustik-Gitarren-Festivals in Haute-Nendaz wird der Dokumentarfilm «Django Reinhardt» am Dienstag, 16. Juli 2019 um 19:30 Uhr in der Kapelle Bleusy in Haute-Nendaz gezeigt. Der Eintritt ist gratis.

Zusammenfassung


Jean Reinhardt, vor allem als Django Reinhardt bekannt, war ein ursprünglich in Belgien geborener französischer Gitarrist, der Jazz spielte. Seine Art zu spielen und zu komponieren fand zahlreiche Anhänger und ein eigener Jazzstil wurde geboren: der Gypsy-Jazz. Im Alter von etwa zwölf oder dreizehn Jahren spielte er Banjo in den Innenhöfen von Gebäuden, auf den Strassen und dann in den Kabaretts und Bällen von Paris sowie in den Häusern wohlhabender Leute. Er spielte aber weiterhin hauptsächlich zu seinem eigenen Vergnügen. Er zählt heute noch zu den angesehensten und einflussreichsten Gitarristen in der Geschichte des Jazz.
Preis
Gratis
Information
Route du Bleuy 1997 Nendaz
http://guitarenendaz.com/
teilen

veranstaltungen

, die Sie interessieren könnte Alle Events anzeigen
21 Dez
The Big Winter Opening Feiern wir den Beginn der Wintersaison in Nendaz und Veysonnaz !
23 Dez
Weihnachtslieder Erleben Sie magische Momente mit unserem Weihnachtslieder-Konzert!
31 Dez
Silvester Show In Nendaz können Sie richtig feiern!
NENDAZ TOURISME
Route de la Télécabine 1
1997 Haute-Nendaz
+41 27 289 55 89 | info@nendaz.ch
Öffnungszeiten:
Mo-Fr | 09:00-12:00 14:00-18:00
Sa | 09:00-12:30 13:30-17:30
So | 09:00-14:00