Offizielle Webseite von Nendaz Tourismus
Versicherung Skipass-42194
/ /
Produkt - Sports

Versicherung Skipass

Alle Details von Versicherungen:

SkiCare (CHF 5 .- / Tag oder CHF 98 .- / Saison) erstattet:
- den Skipass (in proparata temporis, wenn er teilweise genutzt wurde) bei Unfall, Krankheit oder Schließung der Lifte wegen schlechtem Wetter
- Mietkosten für Sportmaterial
- Skiunterrichts
- Rettungskosten, Transportkosten für Ambulanzfahrzeuge oder Helicopter

Passprotect (CHF 3 .- / Tag oder CHF 63 .- / Saison) erstattet:
- den Skipass (in proparata temporis, wenn er teilweise genutzt wurde) bei Unfall, Krankheit oder Schließung der Lifte wegen schlechtem Wetter

Nendaz-Veysonnaz Remontées mécaniques empfiehlt seinen Kunden, eine Versicherung abzuschließen, da das Unternehmen in keinem Fall eine Rückerstattung leistet.
 

Preis

SkiCare CHF 5.-/Tag oder CHF 98.-/Saison
Passprotect CHF 3.-/Tag oder CHF 63.-/Saison

Kontakt

Route de la Télécabine 63
Haute-Nendaz 1997

Tel. +41 27 289 52 00

Email info@nvrm.ch
Webseite http://skicare.ch/fr/accueil.html

NENDAZ TOURISME
Route de la Télécabine 1
1997 Haute-Nendaz
+41 27 289 55 89 | info@nendaz.ch
Öffnungszeiten:
Mo-Fr | 09:00-12:00 14:00-18:00
Sa | 09:00-12:30 13:30-17:30
So | 09:00-14:00