Offizielle Webseite von Nendaz Tourismus
/
Veranstaltungen - Event
Zurück
Musizierstunden - Döme Zoltaï
Musizierstunden - Döme Zoltaï
Heute 17:30 Event

Musizierstunden - Döme Zoltaï

Ein Nachwuchstalent aus Ungarn.
Döme Zoltai begann sein Gitarrenstudium mit 10 Jahren in der Klasse von Sándor Dárdai. Rasch nahm er an verschiedenen nationalen und internationalen Wettbewerben teil, wo er mehrfach den ersten Platz belegte. 2011 ehrte ihn die Stadt Szeged als vielversprechendstes Nachwuchstalent. Er absolvierte Meisterkurse von renommierten Künstlern wie Andras Csaki, Ede Roth, Thibaut Garcia, Rovshan Mamedkouliev, Antal Pusztai, etc. Aktuell ist er im Meisterkurs des legendären David Pavlovits eingeschrieben.

Ihr Programm


- J.S. Bach: g minor (violin sonata) Adagio, Fugue

- Mario Castelnuovo-Tedesco: Sonata “Hommage a Boccherini” II., III. and IV.

- Augustine Barrios Mangoré: El Último Tremolo

d minor Waltzer

- Pavlovits Dávid: Amethyst No. 3., No. 6, No. 9.

- Francisco Tárrega: Adelita, Maria Luisa

- Luigi Legnani: Capriccios 
 

Preis
Gratis
Information
Route du Bleusy 1997 Nendaz
http://guitarenendaz.com/
teilen

veranstaltungen

, die Sie interessieren könnte Alle Events anzeigen
21 Dez
The Big Winter Opening Feiern wir den Beginn der Wintersaison in Nendaz und Veysonnaz !
23 Dez
Weihnachtslieder Erleben Sie magische Momente mit unserem Weihnachtslieder-Konzert!
31 Dez
Silvester Show In Nendaz können Sie richtig feiern!
NENDAZ TOURISME
Route de la Télécabine 1
1997 Haute-Nendaz
+41 27 289 55 89 | info@nendaz.ch
Öffnungszeiten:
Mo-Fr | 09:00-12:00 14:00-18:00
Sa | 09:00-12:30 13:30-17:30
So | 09:00-14:00