Karte laden...

Karte anzeigenKarte verbergen

The Mud Day Winter Edition

Sportevents

Wer schon einmal an einem Mud Day mit dabei war, wird von den Neuigkeiten begeistert sein: In Nendaz findet Anfang April der erste Mud Day Winter Edition statt! Bei diesem Survival-Wettkampf muss ein 5km langer Hindernisparcours mit unzähligen Obstacles aus Schnee absolviert werden. Und das Beste daran: die Teilnahme ist kostenlos für 4 Vallées Abo Inhaber!

09:00 - 16:30

Mit tonnenweise Schnee wird die Ausgabe des Mud Day Swiss – Winter Edition allerdings nichts für Warmduscher! Auf einer mehreren Kilometer langen Strecke oberhalb von Nendaz auf 2'200m müssen die Teilnehmer rund 10 Hindernisse überwinden, die einem Navy Seals Bootcamp Konkurrenz machen würden.

Neben Ausdauer benötigen die Mud Guys und Mud Guys auch enorme mentale Stärke und Teamspirit. Die Teilnahme steht allen ab 16 Jahren offen. Beim Hindernislauf in der wilden Schneelandschaft werden alleine, zu zweit oder im Team Hindernisse überwunden. Erlebt einen Tag voller Fun, gemeinsamen Highlights und Durchhaltevermögen! Wer wagt das Abenteuer?

  • Parkplatz mit variablem Tarif
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • Restauration vor Ort
  • WC
  • Garderobe

Kontakt

Chassot Concept SA Champ de la Vigne 3
1470 Estavayer-le-Lac +41 26 662 13 49themudday@chassotconcept.ch

Preise

Einzeltarif
Mud Solo79.- CHF
Mud Team69.- CHF

Nützliche Informationen

PROGRAMM
9:30 Startnummernausgabe
Start in Gruppen: 10:00, 10:30, 11:30, 12:00, 12:30 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Nendaz Snow Vibes Festival

Konzerte & Festivals

Zur Erfassung von Daten über den Zugriff auf unsere Website nendaz.ch verwenden wir Cookies. Die erfassten Daten verwenden wir zur Verbesserung unserer Website und Dienstleistungen.

Cookies-Einstellungen