Karte laden...

Karte anzeigenKarte verbergen

Comedy-Show «Der Libelleneffekt»

Konzerte & Festivals

Der Comedian Jacques Métrailler ist zurück mit seiner neuen Show «Der Libelleneffekt». Inszeniert wird seine One-Man-Show plus von Sandrine Viglino.

19:00 - 20:15

Mehr Informationen hier

Wenn man sich vorstellt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas zur Folge haben kann, welchen Sturm wird eine zerschlagene Libelle bei Jacques Métrailler auslösen?

Diese instinktive Geste – die für die Libelle Stéphanie tödlich ausging, da Jacques sie für eine Fliege hielt – veränderte sein Leben und trieb ihn dazu, endlich Staubzusaugen (das entspannt), sich um den Garten zu kümmern (so vergeht die Zeit), sich vielleicht doch in der Türkei operieren zu lassen (alle mit Geheimratsecken werden’s verstehen), mit Krafttraining zu beginnen (seinen Daumen freut's), sich für selbstbestimmte Kinder (besonders seine eigenen) einzusetzen und für die Bewegung «WomenFirst».

Zumindest der Wille war da, und darum geht es ja. Oder etwa nicht?

Jacques Métrailler lebt in der Nähe von Sitten, mitten in den Alpen. Er ist Ökonom und Comedian und Schauspieler nach Feierabend. Seit langem schreibt und spielt er seine «eigene menschliche Komödie», d. h. seine eigenen Comedyaufführungen. «Der Libelleneffekt» ist seine dritte One-Man-Show

    Buchung

    Nendaz Tourisme Route de la Télécabine 1
    1997 Haute-Nendaz +41 27 289 55 89info@nendaz.ch

    Preise

    Tarif
    Ticket30.- CHF

    Nützliche Informationen

    Das könnte Sie auch interessieren

    Nendaz Snow Vibes Festival

    Konzerte & Festivals

    After-Ski Party

    Konzerte & Festivals