Karte laden...

Karte anzeigenKarte verbergen

Schatzsuche entlang der Bisse du Milieu

Themenpfade

Bei diesem Spaziergang entlang der Bisse du Milieu müssen viele kleine Rätsel und Aufträge gelöst werden. Die Kinder werden mit Feuer und Flamme mit von der Partie sein!

Distanz

3km

Dauer

1Std. 30m

Höhenunterschied

58m

Schwierigkeit

1/5

Download GPXSchatzuche zum Bisse du Milieu downloaden

Bewaffnet mit dem Rätselheft, das online heruntergeladen oder bei Nendaz Tourisme abgeholt werden kann, stürzen sich die Kinder ins Abenteuer und dürfen zum Schluss beim Tourismusbüro eine kleine Belohnung abholen.

DIE MISSION
Endlich ist der Winter da und Cheesy freut sich, mit ihren Freunden Zeit zu verbringen. An den Abenden sitzen sie gerne zusammen, lachen, spielen und essen natürlich selbstgebackene Sachen. Es gibt allerdings ein Problem: Cheesy's Einkaufstasche muss ein Loch gehabt haben und als sie über die Bisse du Milieu nach Hause spaziert ist, sind alle ihre Einkäufe unbemerkt rausgefallen. Deshalb braucht sie nun deine Hilfe!

Auf dem Weg

Kapelle von Bleusy

Architektur & Sehenswürdigkeiten

Nendaz Tourisme

Tourismus- & Informationsbüro