Karte laden...

Karte anzeigenKarte verbergen

Sommerliche Schneeschuhwanderung

Sportevents

Der Sessellift Combatseline nimmt dieses Wochenende den Sommerbetrieb auch. Da noch bis gut 2‘000 m ü. M. Schnee liegt, wird am 5. und 6. Juni bei der Bergstation eine Schneeschuhwanderung ausgeschildert.

Ereignis beendet

Nendaz bietet diesen Sommer einen erweiterten Betrieb seiner Anlagen und lanciert den Bergsommer am 5. Juni mit dem Sessellift Combatseline. Auch wenn die Temperaturen in der Talebene in den letzten Tagen merklich gestiegen sind, sieht es bei der Bergstation Combatseline auf 2‘238 m ü. M. noch aus wie im Hochwinter.

Damit Wanderer und Naturliebhaber dennoch von der schönen Landschaft profitieren können, wurde extra ein rund 1,5-stündiger Schneeschuhtrail markiert, der beim Restaurant startet. Dort können sich die Spaziergänger vor oder nach ihrer Runde auf der Sonnenterrasse oder drinnen ein feines Mittagessen oder ein gutes Glas Wein gönnen und dabei das schöne Panorama bewundern.

  • Kostenlose Parkplätze
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • Restauration vor Ort

Kontakt

NV Remontées mécaniques SA Route de la Télécabine 63
1997 Haute-Nendaz +41 27 289 52 00info@nvrm.ch

Preise

Sesselbahn Hin- und Rückfahrt
Erwachsene16.- CHF
Jugendlich14.- CHF
Kind8.- CHF

Nützliche Informationen

Zur Erfassung von Daten über den Zugriff auf unsere Website nendaz.ch verwenden wir Cookies. Die erfassten Daten verwenden wir zur Verbesserung unserer Website und Dienstleistungen.

Cookies-Einstellungen